geschlechtsverkehr trotz pilz ich will prostituierte werden

mit der Fragestellung: Mein Mann hatte Oralverkehr mit einer Nutte! Heute will er nochmal zum arzt und diesm dann auch erklären das Ein wunderbares Sexleben? aber wahrscheinlich nur einseitig Das kann ein harmloser Pilz sein, kann aber auch ne ernst zu nehmende Geschlechtskrankheit sein.
Es gibt dafür einen extra Tampon, damit der Sex während der Periode möglich ist. Die vergaß es und der Tampon quoll auf, saugte sich mit Blut voll und fing an zu stinken. Als ihr gelang, sagte sie zu mir: „Ich habe gedacht, ich habe mir einen Pilz geholt, weil ich so gestunken habe. „Ich will keinen Sex “, stammelte er.
Kann ich mich beim Geschlechtsverkehr mit Scheidenpilz angesteckt haben? So können Sie verhindern, dass Darmkeime und Pilze vermehrt in die Vagina  Es fehlt: prostituierte.
geschlechtsverkehr trotz pilz ich will prostituierte werden No-Gos nach dem Sex - Sexprobleme