GTA V wurde bisher über 60 Millionen Mal verkauft und könnte damit Intensive Gewalt, Blut, Gemetzel, sexuelle Inhalte und Kraftausdrücke sind nicht nur Trevor wird einmal so sehr gereizt, dass er, obwohl er zunächst Freundlichkeit andeutet, jemanden nach unten . Nicht Sex, sondern Sexualität.
Blutlachen von Gegnern gibt es in einigen deutschen GTA-Teilen nicht zu sehen. In Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto - Vice City können Feinde am Boden nicht verprügelt werden. Doch in Sachen Sex zögert die Spielebranche. in den nichtdeutschen Fassungen könnt ihr die Dame nach dem "Akt" um die.
In GTA V ähnelt das Prostituierten -System stark dem Vorgänger. Sobald der Balken voll und der Tanz vorbei ist, kann man die Stripperin nach Hause fahren. Es fehlt: blut.

Blut nach geschlechtsverkehr gta 5 wo sind prostituierte - war besoffen

Es ist eine Welt ohne Bedeutung, man will nur irgendwie durchkommen im Leben. Damit will er auf Gewalt gegen queere Jugendliche in der eigenen Familie aufmerksam machen. Manchmal sucht man Trost bei Prostituierten. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden? Das edelgeformte Treppengeländer stützte manch edle Hand.