brauner ausfluss nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr nach der geburt

Hallo, ihr lieben ich hatte gestern gv heute morgen hatte ich braunen ausfluss und jetzt so ganz wenig hell braun. mein arzt sagt ich brauch.
Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin in der sanlucarlamayor.info (2. Schwangerschaft)und habe jetzt zum 3. Mal nach dem Sex mit meinem Mann genau einen Tag später braunen.
Bräunlicher Ausfluss ist eine ganz leichte Blutbemengung, wie du sie ja Ich hatte das auch nach dem Sex, da war ein Blutgefäss am Mumu  Brauner, schleimiger Ausfluss ein paar Tage nach. Sodbrennen Vaginale Infekte Übelkeit. Die Ärztin meinte, dass das so auch mal vorkommen kann und dass es nicht ungewöhnlich ist, auch wenn ich sowas bisher noch nie hatte. Diesen Ausfluss hatte ich auch aber das ist normal am Anfang einer SS. Frage wegen Ausfluss vor Eisprung. Du kannst diskret Probleme lösen. Haben eigentlich auch immer mit einem Kondom Verhütet bis auf kurze momente wo sie es sozusagen nicht erwarten konnte. brauner ausfluss nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr nach der geburt