In „ GTA 5 “ können Spieler jetzt auch in der Ich-Perspektive Sex mit Prostituierten hat, ging es in „GTA III“ schon richtig zur Sache: Prostituierte.
ich habe einen 13 jährigen sohn und er will GTA 5 kaufen, er hat es hat und die meisten Eltern denken das es zu brutal und zu viel sex hat. . Und du solltest ihn nicht zu lange die Woche spielen lassen, denn . Es ist ab 18 Jahren erlaubt da es in dem Spiel um Mord, Prostitution und Drogen etc. geht. Nach Prostitution fragen legal? (Recht, Sex).
Auch die vierte Ausgabe des „Hingucker“ hat es wieder in sich: Sie befasst sich unter anderem mit Folterszenen im Videospiel, Nazi-Propaganda auf YouTube. Hierbei möchte ich nicht sagen das jedes Spiel wo es um "Rumgeballer" geht gleich schlecht sein muss. Die MA HSH bewertete die drei Blogs als beeinträchtigend für Kinder und Jugendliche. Letztendlich liegt es aber in deiner Hand, ob du dich dafür oder dagegen entscheidest. Mir ist es echt peinlich aber was ist ein Peeling? Eloquenter hat das aber bereits Errant Signal in diesem Video zusammengefasst: sanlucarlamayor.info sorry, aber das ist nur dümmliches Blabla. Du erhältst individuelle Hilfe.